Quantcast
Channel: Kommentar – Ostfussball.com
Browsing all 7 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

RB Leipzig: Saisoneröffnung gegen Schalke 04

Dieses Spiel gegen den FC Schalke 04 sollte eigentlich der Sanierung des insolventen Stadtnachbarn FC Sachsen Leipzig dienen. So hatten die Verantwortlichen des Leipziger Traditionsvereins “Chemie”...

View Article



Eine Leipziger Legende stirbt!

In der  Saison 1950/51 spielte Chemie Leipzig seine erste starke Saison und lag am Ende der Saison punktgleich mit Turbine Erfurt an der Tabellenspitze. Zwar hatten die Erfurter das bessere...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gastkommentar: Meilenstein der deutschen Fußballgeschichte

DFB verhindert durch geschicktes Urteil zukünftige Ausschreitungen – Fußballdeutschland kann endlich aufatmen! (Siehe dazu beispielsweise auch DFB: Nun aber bitte überall hart durchgreifen! und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kommentar: Pro Andreas Bergmann

Der Fußball ist kurios. Das ist uns zwar seit Jahren bestens bekannt, dennoch überrascht er uns immer wieder. Vor gut fünf Wochen war die Welt bei Hansa Rostock in bester Ordnung. Der FC Hansa erholte...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

FDT # 402 [Hallescher FC, Saalefront, Ultras, Rauswurf]

In loser Folge dokumentiert Ostfussball.com in der Rubrik ‘Fundstück Des Tages’’[FDT] mehr oder weniger (ost)fußballtangierende Kostbarkeiten der deutschen Schriftsprache – unkommentiert, da die...

View Article


Kommentar zum Netzwerkdurchsuchungsgesetz

Dieser Kommentar ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut mir leid.

View Article

Kommentar zum Netzwerkdurchsuchungsgesetz

Dieser Kommentar ist in Deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut mir leid. The post Kommentar zum Netzwerkdurchsuchungsgesetz appeared first on Ostfussball.com.

View Article
Browsing all 7 articles
Browse latest View live




Latest Images